Danke!

Danke!                                  

Das Coronavirus bringt für uns alle grosse Herausforderungen: Enge Vorgaben schränken unser Leben im Alltag ein – wir haben uns daran gehalten und damit die Eindämmung des Virus ermöglicht. Wir danken allen, die sich in Gesundheitswesen und Versorgung, in Schulen und Verwaltung, in Betrieben und zu Hause, vor und hinter den Kulissen engagierten. Sie ermöglichten uns damit diese nicht einfache Zeit angenehmer zu gestalten.

Unsere Region im Seeland bietet uns auch in diesen Tagen grosse Vorteile. Es lohnt sich, dass wir uns weiterhin für die Werte unseres Lebensraums einsetzen, diese pflegen und fördern. Dazu gehört auch, die vielen lokalen Einkaufsmöglichkeiten, Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen nicht zu vergessen und sie bei der Bewältigung der grossen kommenden Herausforderungen zu unterstützen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, bleibt gesund und haltet euch weiterhin an die Vorgaben!

Freundliche Grüsse

inSPlus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.